Jahreshauptversammlung 2024 der Gruppe Sachsen

Am 28.4.24 trafen sich 20 der 26 Mitglieder unserer Gruppe in der Gaststätte Vogelsiedler zur JHV. Der Vorsitzende W. Lapis konnte in seinen Ausführungen auf ein gutes, züchterisch erfolgreiches Jahr verweisen. Insbesondere wurde mehrfach die sehr gelungene Gruppenschau in Großwig erwähnt. Die Zuchtfreunde haben sich einstimmig für diesen Standort auch in den nächsten Jahren entschieden. Der Ausstellungsleitung in Glesien wurde somit eine Absage erteilt. Unsere nächste Gruppenschau findet am 25./26.1.2025 statt, also 14 Tage nach der VDT-Schau in Erfurt. Eine Einladung liegt vom Ortsverein Wildetaube für das Wochenende am 19.12.24 vor.Die Herbstversammlung ist für den 6.10.24 wiederum in Großwig datiert.